Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

10.06.2007, 23:13

gn8 vor allem an roman, der gelost hat obwohl er gerult hat.

congratz @skywalker der mich mit byzantinischer teutonen armee überrollt hat.

schade, dass ich so vergesslich bin

3

10.06.2007, 23:18

nene ich war der Tote Bär hab dich net überrannt das war fiction...

Naja wenn mir Nero nicht die Eco gekillt hätte während ich treb war mit fanken hätte wärs für mich maybe besser gelaufen... Danach hatte ich 15 min alle vills nur im tc und keinen bock mehr :(

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

10.06.2007, 23:22

sky war relativ schnell von der bildfläche, meine mates haben aber beide keinene besonderen boom hingelegt und sind gegen ihre gegner eingegangen.

schade das man sowas noch verlieren kann.....

5

10.06.2007, 23:37

Geiles Game. Ich hab mal wieder total verpeilt begonnen und mein tc hinter die burg gebaut so dass die vills wahllos meine schafe gekillt haben (zum Glück hatte ich 30 oderso ^^). In Castle endlich viel zu late angekommen erstma keinen stone gehabt -.- naja dann mühsam geboomt...trotzdem als erster imp gekommen dann kein gold gehabt weil die spots soweit weg waren und ich die hälfte nicht erscoutet hatte (btw ziemlich viel gold auf der map is mir im nachhinein aufgefallen oO). Dann aus der not heraus einfach mal byzen armee gespammt und mit trebs/rams alles weggerammt. Roy hat drüben und in der Mitte gut gerockt und dann war das game plötzlich doch noch gewonnen :) GG

Roy Rox 8)

@mates: Nich immer so pesimistisch vor dem Game sein ;)

6

11.06.2007, 00:05

@roman
ich find es nicht schade, dass man so etwas noch verlieren kann, da das gerade age und das masters spannend macht.
,
@fiction
ich hatte nen super geilen start dennoch gegen deinen von dir als kacke beschriebenen start gelost, stell dir mal vor dein start waere auch gut gewesen, dann wär ich 2 mal so schnell gestorben

7

11.06.2007, 00:26

war einfach mal ne unerwartete wendung im game :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (11.06.2007, 00:26)

8

11.06.2007, 08:17

ich habs verbockt... sorry mates

Habe nicht ordentlich geboomt sondern Ritter gepumpt... konnte eigentlich bei Roy nix damit erreichen und gerade mal ein Perser TC abreissen... diese 4800 Lebenspunkte nerver echt... Roy hats gar nicht interessiert.. X( .. kam dann mit meiner Eco nicht mehr klar und konnte nicht dagegen halten.. wenn ich schon mal Ritter bau... :( sorry Roman u Bär

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

11.06.2007, 09:16

Zitat

Original von nero_hg
ich habs verbockt... sorry mates

Habe nicht ordentlich geboomt sondern Ritter gepumpt... konnte eigentlich bei Roy nix damit erreichen und gerade mal ein Perser TC abreissen... diese 4800 Lebenspunkte nerver echt... Roy hats gar nicht interessiert.. X( .. kam dann mit meiner Eco nicht mehr klar und konnte nicht dagegen halten.. wenn ich schon mal Ritter bau... :( sorry Roman u Bär

Jaja, Roy hat es in letzter Zeit nicht mehr nötig auf Agressionen gegen ihn zu reagieren, am Freitag wars genau das gleiche X(